Hawker Hawker Hawker 
Sie befinden sich hier:  Startseite  >  Referenzen  >  Industrie und Handel  >  Hawker

KS-Logistic weitet seine Dienstleistungen für Hawker GmbH aus

Seit über 10 Jahren vertraut die Hawker GmbH, einer der großen Industriebatterienhersteller, bei der Transportlogistik und Zwischenlagerung auf KS-Logistic.

Im Jahre 2011 wurde die Sparte Stand By Systeme auf Grundlage eines langjährigen Kontraktes an KS-Logistic mit den Merkmalen Warehousing, Kommissionierung und den erforderlichen Finishleistungen vergeben.

Die bisherigen Läger, zum Teil in den benachbarten EU-Regionen, wurden aufgelöst und einschließlich des Equipments an den neuen Lagerstandort in Schwerte verbracht.

Die Entscheidung für KS-Logistic als Dienstleister ist neben der langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit auf die Erfüllung der klaren und strukturierten Vorgaben seitens Hawker getroffen worden.

Dazu gehörten u.a.:

  • Nutzung des SAP-Systems der Hawker, um aktuell über sämtliche Lagerbewegungen und den Status der laufenden Auftragsabwicklung zu verfügen
  • geeignete räumliche Voraussetzungen einschließlich Gefahrgutlager
  • Verbesserung der Qualität und der Lieferperformance   

http://www.enersys-hawker.com

 

 

Kontakt Niederlassungen

Niederlassungen_Vorschau Kell am See Schwerte Großwechsungen Zwickau Finsterwalde Hamburg Leipzig

Web-Order

Weborder-Login
Lagerflächen

Sie benötigen Lagerflächen?

An unseren Standorten Kell am See, Schwerte, Großwechsungen, Leipzig, Zwickau und Finsterwalde verfügen wir über modernste Regalanlagen und Blocklagerflächen.

Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an:
Frau Richter marketing(at)kslog.com